Das Unternehmen 2017-09-06T07:03:17+00:00

Roots Messebau

Durch seine langjährige Erfahrung im Messebau sah Naeem Afzal die Möglichkeit sich selbständig zu machen. Roots Messebau wurde im Jahr 1991 als Familienbetrieb gegründet und stetig, behutsam ausgebaut. Die ersten Kunden waren regionale Firmen, Organisationen und Verwaltungen. Es wurden nach vorgegebenen und eigenen Konzepten und Plänen relativ einfache, aber auch äußerst aufwändige Messestände und ganze Ausstellungshallen mit guten Ergebnissen aufgebaut.

Die Firma Roots erarbeitete sich eine über die Region hinaus anerkannte Reputation. Man expandierte und vergrößerte sich. Mit Eintritt des 2. Geschäftsführers Marcel Afzal in die Firma wurde die EDV modernisiert und professionalisiert. Neue kreative, effiziente Mitarbeiter, ein moderner Fahrzeugpark und ein deutlich vergrößertes Materiallager bringen die Firma Roots in den internationalen Messebau.

Man konnte sich durch Zuverlässigkeit, kundenorientierte Preisgestaltung und kreative Ideen einen guten Platz im internationalen Messegeschäft erobern.

Roots wird weiter wachsen und seinen Kundenstamm ausbauen. Durch die Nähe zu seinen Kunden und mit motivierten Mitarbeitern geht die Firma Roots Messebau in eine sehr gute Zukunft.